Das Bastelbuch für das Büro

Nichts ist schlimmer als Frust und Langeweile am Arbeitsplatz - aber kein Arbeitsplatz ist auch keine Lösung. Doch wie dem eintönigen und zermürbenden Büro-Alltag etwas Freude abgewinnen?

Ganz einfach: "Das Bastelbuch für alle, die sich im Büro langweilen"besorgen und mal wieder mit eigenen Händen und fremden Materialien hübsche und nützliche Dinge produzieren. Von Aktendeckeln bis Klebezettel wird Büromaterial dabei kreativ zweckentfremdet und kreativ eingesetzt.

Auf 192 Seiten bekommt der/die gelangweilte Büroling/In Bastelvorlagen vom Windrad bis zur Plastik-Rassel. Besonders angetan hat es der LIKE-Online.de Redaktion der Hampelmann "Hanswurst", der mit einem Foto des Chefs veredelt werden kann. Aber Vorsicht: Beim meinem Chef kam das leider nicht so positiv an. Das Hampelmann-Foto von ihm war von der letzten Weihnachtsfeier bei der Siegerehreung der Kampftrinker.

Viola Krauß, Martina Kiesel
Das Bastelbuch für alle, die sich im Büro langweilen
Arbeitszeit und Büromaterial effektiv verjubeln
Originalausgabe Paperback, Broschur, 192 Seiten, 17,0 x 22,0 cm
ISBN: 978-3-7645-0491-5
€ 10,00 [D] | € 10,30 [A] | CHF 14,90* (* empf. VK-Preis)
Verlag: Blanvalet