Kolumbusfalter: Fortsetzung nach 50 Jahren

Er ist Legende. Kult. „Der Kolumbusfalter“ – Mit dieser Geschichte begann vor 50 Jahren die Erfolgsgeschichte des Lustigen Taschenbuchs. Zum Jubiläum wird nun eine Fortsetzung gebracht.

Band 499 ist am 10.10.2017 erschienen, vier Wochen vor dem Launch des Jubiläumsbandes 500. Auf 250 Comicseiten werden zehn Erstveröffentlichungen und eine Überraschung für alle Fans geboten, die noch einmal in Erinnerung an den „Kolumbusfalter“ von 1967 schwelgen oder einfach wissen wollen, wie alles anfing .

Ein weiteres Highlight: Band 499 präsentiert sich mit einem Sondercover in Goldfolie – eine Reminiszenz an den legendären ersten Band als eine angemesse Verpackung.

Die Fortsetzung des allerersten Bandes reiht sich ein in das Programm an Sonderpublikationen, Veranstaltungen und Events, mit denen Egmont Ehapa Media in diesem Jahr das 50-jährige Jubiläum der Erfolgsgeschichte von Entenhausen feiert. Unter www.ltb50.de auch online schwelgen.