Willkommen in Charlies Männerwelt

Willkommen im schillernden Gedankenlabyrinth von Charlie Sheen, äh, Swan III! Seit seine große Liebe, die wunderschöne Ivana (Katheryn Winnick), ihn verlassen hat, läuft es nicht mehr rund.

Der erfolgsverwöhnte, rauchende und trinkende Grafikdesigner und Bad Boy, der wahrscheinlich nicht zufällig sehr an eine (inzwischen) ältere Ausgabe des Charlie Harper aus "Two and a Half Men" erinnert, gerät in einen Strudel aus Liebeskummer und Selbstzweifeln und ist im grell-bunten L.A. plötzlich auf der Suche.

Zusammen mit seinen engsten Vertrauten - dem spleenigen Stand Up-Comedian Kirby (Jason Schwartzman), seinem strengen Businessmanager Saul (Bill Murray) sowie seiner Schwester Izzy (Patricia Arquette) - begibt sich Charles Swan III auf einen schrägen Trip zwischen Phantasie und Wirklichkeit, der ohne hektische Töne oder erhobene Zeigefinger erwachsen unterhält und den klassischen Konflikt zwischen einem sympathischen alternden Playboy und der jungen Frauenwelt von heute unterhaltsam darstellt. Dialog gefällig? Charlie zu Ivana: "Aber ich habe mich doch gar nicht verändert!" Ivana zu Charlie: "Eben!"

Kinostart von CHARLIES WELT ist der 2. Mai 2013.

<iframe width="560" height="350" src="http://www.youtube.com/embed/w5uK7_ASt-k" frameborder="0" allowfullscreen=""></iframe>