The Crime - Guter Bulle/Schlechter Bulle

Jack Regan (Ray Winstone) und George Carter (Ben Drew) sind das Beste, was die britische Polizei zu bieten hat, allerdings auch das Fragwürdigste:

Polizisten der härteren Gangart, die keine Umwege nehmen. Die schon mal wie Gangster aussehen, wenn sie mit einem Baseballschläger auf die Bösen losgehen.

Als Teil der Eliteeinheit "Flying Squad" von Scotland Yard greifen sie bei der Bekämpfung von Gewaltverbrechen in der Londoner Unterwelt durch. Ihre Methoden sind unorthodox und nicht selten arbeiten sie außerhalb des Gesetzes.

Unter Zeitdruck und gegen den Willen ihres Vorgesetzten jagen sie eine osteuropäische Bankräuberbande, die London unsicher macht. Das Pikante: Der Chef der internen Polizei, der das Team auf den Kicker hat, ist gleichzeitig der Ehemann der Geliebten des "Flying Squad"-Chefs. 

 

Der Actionfilm "The Crime - Good Cop/Bad Cop" überzeugt durch seine Geschwindigkeit und sein hohes Actionlevel. Er ist beste Unterhaltung für Genrefans.

Mit Ray Winstone, Ben Drew, Hayley Atwell, Steven Mackintosh, Paul Anderson, Alan Ford, Damian Lewis - Regie: Nick Love

Ab 09. August 2013 als DVD, Blu-ray und Video on Demand erhältlich