Bully wird Buddy

Nach vier Jahren wieder ein echter Bully-Film. Der Macher von „Der Schuh des Manitu“, „(T)Raumschiff Surprise - Periode 1“ und „Wickie und die starken Männer“ will pünktlich zu Weihnachten für großen Kino-Spaß sorgen. Hier kommt der erste Trailer von "Buddy":

Neben Michael Bully Herbig, sind Alexander Fehling („Goethe!“, „Inglourious Basterds“) und Mina Tander („Maria, ihm schmeckt´s nicht“, „Männerherzen“) in weiteren Hauptrollen zu sehen. 

<iframe width="560" height="350" src="//www.youtube.com/embed/GgKvUlLtepc" frameborder="0" allowfullscreen=""></iframe>

Die Handlung: Eddie (Alexander Fehling) hat´s gut. Haufenweise Kohle, dicke Autos und eine ganze Menge Frauen. Weil ihm aber sein Partyleben wichtiger ist als die Firma seines verstorbenen Vaters, sinken die Umsätze genauso rasant wie sein Image. Im Grunde könnte ihn nur ein Schutzengel retten. Und genau der platzt eines Tages in Eddies Leben! Da Eddie der Einzige ist, der seinen neuen „Buddy“ (Michael Bully Herbig) sehen und mit ihm sprechen kann, halten alle anderen Menschen Eddie schon bald für einen echten Psycho ... und das ist erst der Anfang!

Vom 4. März bis zum 24. Mai 2013 produzierten herbX film und Warner Bros. Film Production Germany in München und Hamburg diese Kinokomödie über einen unerfahrenen Schutzengel, der das Leben seines Schützlings gewaltig durcheinanderwirbelt. Am 25. Dezember 2013 soll die neue Komödie bundesweit in den deutschen Kinos starten.