Die Top 10 Viral Videos 2011

Zum Abschluss des Jahres werfen wir mit euch einen Blick auf zehn der lustigsten und ungewöhnlichsten Youtube-Virals, die wir dieses Jahr online angetroffen haben:

Die jodelnde Weihnachtskatze

Was, noch keine Weihnachtsmann-Katze gesehen, die jodelt? Dann wird es aber Zeit:

 

 

Der Tierpräparator

Dieser Mann stopft Tiere aus und will ein bisschen Werbung für sich machen. Heraus gekommen ist ein ungemein skurilles Filmchen:

 

 

Katzen mit Daumen?

Okay, Katzenvideos gehen immer, aber dieses ist schon etwas Besonderes:

 

 

Ganster-Style und Schokoriegel

Die Idee ist schon klasse: Haste nix zu naschen, bist du unnötig aggressiv. Auch wenn Ernährungswissenschafter da vielleicht nicht zustimmen würden.

 

 

 

Ein Song gegen Verstopfung

Dieser Song ist, äh, irgendwie anders und etwas verstörend - aber sehr erfolgreich!

 

 

Ernie und Bert zeigen den richtigen Weg

Die Idee, Prominente mit ihren Stimmen für das Auto-Navi zu nehmen, ist zwar nicht neu, aber das Ernie und Bert da mal mitmachen ... wer hätte das gedacht?

 

 

Filme zum Schmecken?

Ein Traum für Snack- und Süßwarenproduzenten scheint wahr geworden zu sein: Es gibt Videos, die im Kopf einen spezifischen Geschmack entstehen lassen. Du glaubst das nicht? Dann schau doch selbst:

 

 

Salami-Sauna

Ehrlich gesagt sieht man nicht so recht, wofür hier geworben wird, aber der Spot ist echt klasse ...

 

 

Die unglaubliche Geschichte

Was man so alles mit seinem Off-Road-Auto erleben kann ...

 

 

 

Rocker im Kino

Sehr nette Idee: Was passiert, wenn ein Paar ins Kino geht, in dem 148 angsteinflößende Rocker sitzen und nur noch zwei Plätze frei sind? Und was hat das mit Bier zu tun?