Warcraft: The Beginning - Neuer Trailer und neues Plakat

Fans zählen schon die Tage, bis Warcraft: The Beginning endlich am 26. mai in die deutschen Kinos kommt. Wir haben hier schon mal ein paar frische Leckerlis:

Hier sind das neue Plakat und der neue Trailer:


Das Fantasy-Abenteuer basiert auf dem weltweiten Games-Erfolg. Die Handlung: In Azeroth, dem Reich der Menschen, herrscht seit vielen Jahren Frieden. Doch urplötzlich sieht sich seine Zivilisation von einer furchteinflößenden Rasse bedroht: Orc-Krieger haben ihre, dem Untergang geweihte, Heimat Draenor verlassen, um sich andernorts eine neue aufzubauen. Als sich ein Portal öffnet, um die beiden Welten miteinander zu verbinden, bricht ein unbarmherziger und erbitterter Krieg um die Vorherrschaft in Azeroth los, der auf beiden Seiten große Opfer fordert.