Doctor Who in Kinofilmlänge plus 5 Stunden Bonus

Aufgepasst, ihr Doctor Who-Fanatiker! Pandastorm Pictures hat "Doctor Who – Der Film" erstmalig in deutscher Sprache als DVD und Blu-ray veröffentlich.

 

Was zu sehen ist? Doctor Who (McCoy) soll die sterblichen Überreste des zum Tode verurteilten „Masters“ (Eric Roberts) auf den Planeten Gallifrey bringen. Doch die Mission scheitert, die Tardis landet auf der Erde des Jahres 1999.

Während der Doktor von einer Straßengang niedergeschossen wird, gelingt es dem Master einen anderen Körper zu übernehmen. Im Krankenhaus trifft der Doktor die Ärztin Grace Holloway (Daphne Ashbrook). In seiner neuen Inkarnation (McGann) muss er die Kontrolle über die Tardis zurückgewinnen und seinen Erzfeind von einem teuflischen Plan abhalten. Die Zukunft der gesamten Menschheit steht mal wieder auf dem Spiel und die Zeit läuft natürlich gegen ihn.

Das Besondere für die Fans: Neben dem Film warten fünf (!) Stunden Bonusmaterial sowie ein Fanbooklet auf die Getreuen. Ach ja, für alle Nichtfans ist das Ding uninteressant, sorry.