Boadyguards tragen immer Anzug, oder?

Menschen beschützen steht zwar auf der Tagesordnung eines Bodyguards, ein weiteres wichtiges Element sollte man aber ebenfalls nicht vergessen: einen verdammt schicken Look!

Der Kinostart von KILLER’S BODYGUARD steht in den Startlöchern, macht jetzt noch schnell bei unserem Gewinnspiel teil und räumt geile Preise ab!
Vorher aber zeigen wir euch noch einmal, worauf jeder Bodyguard bei seiner Bekleidung achten muss – mit exklusiven Szenenbildern des Films!

Ihr wisst gar nicht worum es geht? Hier eine Zusammenfassung:
In KILLERS BODYGUARD muss Ryan Reynolds als weltbester Bodyguard Michael Bryce einen ganz besonderen Klienten am Leben halten: Darius Kincaid, seines Zeichens einer der berüchtigsten Auftragskiller, mit dem Bryce einige Rechnungen offen hat.

Doch selbst mit so einem gefährlichen Klienten und (jeder Menge) blutiger Auseinandersetzungen weiß Michael Bryce ganz genau, dass eine Sache existenziell ist: ein gutes Auftreten und ein gepflegtes Aussehen.

Natürlich darf man nicht vergessen, dass man irgendwo auch auffallen muss. Klar, man soll sich im Hintergrund halten und nur in Notfällen aktiv werden. Wenn die bösen Typen aber einen verdammt harten Bodyguard sehen, lassen sie ihre Pläne eventuell direkt fallen und suchen rasant das Weite. Bestes Beispiel dafür ist Michael Bryce!

Ein Anzug ist Pflicht. Ein Anzug, der viel aushält. Ein Anzug, der einem genug Mobilität schenkt, um weiterhin ordentlich austeilen zu können. Man sollte auch nicht vergessen, dass man als Bodyguard nicht nur zu Fuß unterwegs ist. Nicht selten muss man bei lebensgefährlichen Verfolgungsjagten gegen fiese Typen beweisen und dabei weiterhin eine ultimative Kombination aus Mobilität und Coolness tragen.

Bestes Beispiel aus KILLER’S BODYGUARD: Als Auftragskiller Darius Kincaid ans Leder wollen, schwingt sich Bryce mutig auf ein Motorrad und donnert gnadenlos an den verfolgenden Wagen vorbei. Natürlich im schicken Anzug!

Und wer jetzt unbedingt anschauen möchte, wie gut man den Bodyguard-Job mit einem edlen Anzug rocken kann, der sollte sich direkt den 31. August dick im Kalender markieren.
Denn da donnert KILLER’S BODYGUARD endlich in die Kinos – und zeigt neben Samuel L. Jackson einen ebenso schicken wie auch schlagkräftigen Ryan Reynolds, der sich den Titel des „verdammt schicken Bodyguards“ locker verdient.