Pastewka: Noch heißere Nacktszenen in Staffel 9 geplant

Die neue Staffel des Prime Originals Pastewka bricht Rekorde: Bestes Startwochenende aller Zeiten einer Comedyserie auf Prime Video in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Amazon gibt die neunte Staffel des Prime Originals Pastewka in Auftrag. Die Comedyserie feierte gerade erst ihr Comeback: Die achte Staffel wurde nach ihrem Start am Freitag auf Anhieb die zurzeit meist gestreamte Serie bei Prime Video, dem Video-Streaming-Service von Amazon. Die neuen Folgen erzielen den stärksten Start einer Comedyserie in der Geschichte von Deutschlands beliebtestem Video-Streaming-Service, Prime Video.

Herzlichen Glückwunsch an Bastian Pastewka und sein Team zu  dieser grandiosen Comeback-Staffel”, so Dr. Christoph Schneider, Geschäftsführer von Amazon Video Deutschland. „Fans haben die Rückkehr von Pastewka nach der langen Pause geradezu herbeigesehnt. Wir sind sehr glücklich, dass wir diesen Wunsch bei Prime Video erfüllen konnten. Es ist toll, dass wir heute verkünden können, dass Bastian Pastewkas Reise bei Prime Video weitergehen wird.”

„Wir sind wirklich dankbar, dass unsere Zuschauer die letzte Staffel so gut angenommen haben. Wir  möchten unseren tollen Fans für die Treue und die Ausdauer während unserer Pause sehr herzlich danken“, sagt Bastian Pastewka. „Und jetzt kommt’s: Die gesamte Pastewka-Familie freut sich zusammen mit mir, dass wir kurz nach Start der achten schon die neunte Staffel bei Prime Video ankündigen können. Wir versprechen: alle machen mit, alle freuen sich – und es gibt noch heißere Nacktszenen. Staffel neun kommt. Und wir nennen sie intern ‚You Are Onkel!‘ Soooooooo!“