KAZÉ Anime-Nights

Einmalige Sondervorstellung am 27.08.19 in Hamburg: Lupin III vs. Detective Conan: The Movie" + "Okko's Inn"

Lupin III vs. Detective Conan: The Movie
(Abendsvorstellung)

Alle Vorbereitungen sind getroffen, um Kaitô Kid an seinem nächsten großen Raub zu hindern. Doch Conan, der den Dieb ebenfalls verfolgt, merkt schnell: Hinter der Verkleidung steckt kein Geringerer als Lupin III.
Als Nächstes hat er es offensichtlich auf den Cherry Sapphire abgesehen – und führt die Polizei mal wieder spielend an der Nase herum. Währenddessen rätselt Conan aber bereits, was der Meisterdieb tatsächlich im Schilde führt. Denn als er zusammen mit Kogorô, Ran und Sonoko den italienischen Popsänger und Mädchenschwarm Emilio besucht, stellt er überrascht fest, dass Lupins Komplize Daisuke Jigen als dessen Leibwächter arbeitet. Wo jedoch liegt die Verbindung zu dem Edelstein? Und wer steckt hinter dem Drohbrief an Emilio, in dem er aufgefordert wird, sein großes Live-Konzert unbedingt abzusagen? Zwei außergewöhnliche Publikumslieblinge vereint in einem großartigen Crossover-Film! Conan und Lupin in Kinoqualität – witzig, mitreißend und überraschend bis zur letzten Sekunde!

Mit einem Kino-Einspielergebnis in Japan in Höhe von 45 Millionen US-Dollar einer der erfolgreichsten Conan Filme überhaupt.

Den Trailer findet ihr weiter unten!

Okko´s Inn 
(Nachmittagsvorstellung)

Die kleine Oriko Seki, von allen nur Okko genannt, hat gerade einen Autounfall unverletzt überlebt und zieht daraufhin zu ihrer Großmutter Mineko, die eine traditionelle Herberge betreibt. Dort angekommen, rutscht ihr irgendwie heraus, dass sie Minekos Nachfolgerin werden will. Dabei hat sie nur die Worte des kleinen Geisterjungen Uri-Bo, den allein sie sehen kann, nachgeplappert. Denn natürlich hat Okko überhaupt keine Ahnung von der Arbeit ihrer Großmutter. Während sich die junge Gastwirtin bemüht, in einem Kimono Gäste zu bedienen und die Wünsche der recht eigenwilligen Besucher des Harunoya zu erfüllen, ist Uri-Bo immer an ihrer Seite. Er verbündet sich mit Okko gegen ihre Mitschülerin Matsuki, denn die ehrgeizige Tochter der luxuriösen Shuuko-Herberge weiß immer alles besser. Uri-Bo bleibt aber längst nicht der einzige Geist, der sie in ihr neues Leben begleitet.

Die Nominierung als bester Animationsfilm beim Japanese Acadamy Award zeigt: In Okko’s Inn ist niemand von allen guten Geistern verlasse

Den Trailer findet ihr weiter unten!

Der Film "Lupin III vs. Detective Conan: The Movie" läuft um 20 Uhr und der Familienfilm "Okko's Inn" um 17 Uhr hier im Kino:

UCI - Mundsburg Hamburg, UCI - Othmarschen Park Hamburg, UCI - Wandsbek Hamburg, CinemaxX Hamburg-Dammtor