Ein wahres Science-Fiction Juwel: COLONY

Ab dem 28.02.2020 ist die 1. Staffel von COLONY als DVD und Blu-ray erhältlich!

© Pandastorm Pictures

Der Beginn der hochgelobten Science-Fiction-Serie COLONY der Erfolgsproduzenten Carlton Cuse und Ryan Condal erscheint am 28. Februar als DVD und Blu-Ray. Die Folgestaffeln 2 & 3 sind für eine Veröffentlichung am 25.05.2020 bzw. 11.09.2020 angekündigt. 

Nachdem fremdartige Invasoren die Welt vor einem Jahr unter ihre Kontrolle gebracht haben, hat sich das Leben in Los Angeles gewaltig geändert:  Die Spezialeinheit der „Rothüte“ unterdrückt die Einwohner, die Besatzer teilen die Stadt in durch Mauern getrennte „Blocs“ auf und ständige Kontrollen sind Alltag. 

Der ehemalige Special Forces-Soldat Will Bowman und seine Frau Katie versuchen mit den Kindern über die Runden zu kommen. Allerdings ist ihr Sohn Charlie seit der Invasion in einem anderen Bloc gefangen. Um sein Kind zurückzubekommen, lässt Will sich auf einen Deal mit dem Politiker Alan Snyder ein: Er soll den Widerstand zerschlagen. Doch Katie ist insgeheim Teil einer Widerstandszelle und sieht nun eine Chance, die verhassten Besatzer zu infiltrieren. Die Familie steht vor der Zerreißprobe: Können sie sich noch gegenseitig vertrauen? 

COLONY ist eine düstere Science Fiction-Dystopie und ein einfühlsames Familiendrama zugleich. Die hochspannende Serie von Erfolgsproduzent Carlton Cuse und Ryan entwirft eine unheimliche Schreckensvision der nahen Zukunft und wurde mehrfach als beste Sci-Fi-Serie für dem renommierten Saturn Award nominiert.