Boris Brejchas neue Single „Lieblingsmensch"

Am 6. Dezember 2019 veröffentlichte der deutsche DJ und Produzent Boris Brejcha seine neue Single „Lieblingsmensch" via Ultra Music. Sein neues Album „Space Driver" erscheint am 24. Januar 2020.

by Florian Schmitt

Boris Brejcha ist ein deutscher DJ und Produzent, der 1981 das Licht der Welt erblickte. Bereits in seiner Kindheit hatte er großes Interesse an Musik. Als er 25 Jahre als war gelangen ihm seine ersten eigenen Veröffentlichungen auf dem Berliner Label "Autist Records".

Seine neue Single „Lieblingsmensch" wird neben den Techno-Track „Never Look Back" und den beiden Sommer-Hits „Happinezz" und „Gravity" auf seinem im Januar erscheinenden Album „Space Driver" zu finden sein.

Boris zeigt keine Zeichen von Müdigkeit, auch nicht nach einer absolvierten US-Tour und mehreren Gigs auf Ibiza in diesem Jahr. Im kommenden Monat sind Shows in Amsterdam, Belgrad, Zürich, Mailand, Lissabon, Rom und Warschau geplant.  

2019 ist für Boris Brejcha schon jetzt eines der bislang erfolgreichsten Jahre seiner DJ- und Produzenten-Karriere gewesen. „Lieblingsmensch“ ist ein würdiger Abschluss für ein absolut produktives Jahr. 

 

Lieblingsmensch (Edit)- Boris Brejcha