GET LUCKY- SEX VERÄNDERT ALLES

Die Komödie GET LUCKY ist ab dem 6. März 2020 als DVD, Blu-ray und digital erhältlich.

© DCM

Der Film GET LUCKY ist eine turbulente Teenie - Sommer - Komödie mit Palina Rojinski und den Newcomern Bjarne Meisel, Emma Katharina Suthe, Lilly Terzic, Benny Opoku - Arthur, Luissa Cara Hansen, Jascha Baum und Moritz Jahn in den Hauptrollen.  Die Regie des Filmes führt Ziska Riemann.

Sechs Freunde erleben turbulente Ferien am Meer und alles dreht sich um das berühmte „erste Mal“. Untergebracht sind bei Ellen (Palina Rojinski – NIGHT LIFE) die nebenbei als Sexualberaterin mit den sechs Teenagern so einiges zu tun hat. Julia will ihr erstes Mal erleben und hat sich unglücklich in ihren besten Freund verliebt, der ist jedoch schwul. Ihre Freundin Hannah rät daraufhin zur Intimfrisur und macht sie auf den netten Eisverkäufer am Strand aufmerksam. Doch Julia hat nur Augen für den heißen Surflehrer. Und Hannah hat zwar schon Sex, aber ohne Orgasmus macht das auch nicht so richtig viel Spaß. Ob das mal alles gut geht… 

© deutschfilm dcm

Details DVD   

Anzahl Discs: 1 

Laufzeit: ca. 94 Minuten  

Bildformat: 2,40:1  

Ton: DD 5.1 

Sprachen: Deutsch 

Untertitel: Deutsch  

Best.-Nr.: UF12330 

Details Blu-ray  

Anzahl Discs: 1 

Laufzeit: ca. 98 Minuten  

Bildformat: 2,40:1 

Ton: DTS-HD MA 5.1 

Sprachen: Deutsch 

Untertitel: Deutsch  

Best.-Nr.: UF12331