Demnächst im Heimkino: DEM HORIZONT SO NAH

Der Bestseller von Jessica Koch wurde verfilmt und ist ab dem 12. März digital und ab dem 26. März auf Blu-ray und DVD erhältlich.

©Studiocanal

Das Buch DEM HORIZONT SO NAH von Jessica Koch hat in kürzester Zeit Erfolgsgeschichte geschrieben. Auf der Basis ihrer eigenen Erlebnisse erzählt sie die Liebesgeschichte von Jessica und Danny, die sich gegen ihr Schicksal wehren. STUDIOCANAL hat den Bestseller mit den Stars Luna Wedler und Jannik Schümann gefühlvoll verfilmt und der Film kommt nun endlich in die Heimkinos.

©Studiocanal

Als die junge Jessica den charmanten Danny auf einer Kirmes kennenlernt und sich sofort verliebt, wird ihr Leben auf den Kopf gestellt. Ihr wird schnell klar, dass er der Mann ihres Lebens ist. Doch durch Dannys dunkle Vergangenheit wird das Glück der Jugendlichen überschattet. Trotz aller Widrigkeiten stehen sie zu ihrer Liebe und entscheiden sich die begrenzte, gemeinsame Zeit in vollen Zügen zu genießen. Jessica glaubt an die Liebe mit Danny und kämpft für beide. Denn am Ende kommt es nicht darauf an, wie lange man geliebt hat, sondern wie tief.

DEM HORIZONT SO NAH erscheint am 12. März digital und ab dem 26. März auf Blu-ray und DVD.