KILLING MIKE (Staffel 1)

Die DVD und Blu-ray Veröffentlichung von KILLING MIKE ist am 05. November

© Tine Harden

Auch Jahre nach dem Tod seines Sohnes Aksel ist der Dorfarzt Peter davon überzeugt, dass sein Sohn keinen Unfall hatte. Er meint, dass Mike seinen Sohn damals überfahren hat. Peter stellt Mike betrunken bei dem alljährigen Sommerfest vor allen Dorfbewohnern zur Rede, bis er von seinen Freunden vom Fest weggebracht wird.

In der örtlichen Dorfkneipe wird einigen Bewohnern klar, dass sie sich alle den Tod von Mike wünschen, da jeder von ihnen eine persönliche Rechnung mit ihm zu begleichen hat. Ihr Entschluss, Mike umzubringen, steht fest.
 

KILLING MIKE zeigt auf, was passiert, wenn Menschen ihren innersten primitiven Instinkten freien Lauf lassen und sich Rache, Hass und Zorn Bahn brechen. Zugleich ist es eine Geschichte über die Liebe: Darüber, wie weit wir bereit sind zu gehen, um die zu schützen, die wir lieben. 

Die Veröffentlichung von KILLING MIKE auf DVD und Blu-ray findet am 05. November statt.