Fortsetzung: MISSIONS Staffel 2

MISSIONS Staffel 2 ist ab dem 04. Dezember 2020 auf Blu-ray Dics und DVD erhältlich.

© Pandastorm Pictures

Das Warten hat ein Ende: Die französische Sci-Fi-Mystery Serie "MISSIONS" im Stil von "Lost" wird nun endlich mit einer 2. Staffel fortgesetzt.

In der Weltraum-Serie spielen unter anderen folgende Schauspieler mit: Hélène Viviès, Clément Aubert, Mathias Mlekuz, Arben Bajraktaraj, Giorgia Sinicorni, Barbara Probst, Natasha Andrews und Ralph Amoussou.

Fünf Jahre sind seit der ersten Mission zum Mars vergangen, als den überlebenden CrewMitgliedern auf der Erde eine Vision der verschollen geglaubten Jeanne erscheint. Sie ist am Leben und hat sich einer geheimnisvollen Gruppe von Menschen angeschlossen, die an einem unbekannten Ort im Einklang mit der Natur leben. Zu Jeannes Rettung versammelt der Milliardär William Meyer die alte Crew für eine neue Expedition zum Mars. Doch der zwielichtige Meyer hält entscheidende Informationen vor der Besatzung zurück – und auch der Rote Planet hat noch nicht all seine Geheimnisse offenbart… 
 

Die faszinierende Staffel 2 der mehrfach preisgekrönten SciFi-Mystery-Serie wird Zuschauer wie Kritiker wieder mit Hochspannung und exzellenten Spezialeffekten begeistern.
 
Pandastorm Pictures veröffentlichen MISSIONS – Staffel 2 heute am 4. Dezember 2020 als Blu-ray und DVD.