Batman reloaded

Vor acht Jahren, als er die Schuld am Tod von Staatsanwalt Harvey Dent auf sich nahm, verschwand der in Ungnade gefallene Batman (Christian Bale) in die Dunkelheit.

Doch alles ändert sich radikal mit dem Erscheinen einer gerissenen, katzenhaften Einbrecherin (Anne Hathaway) und dem Auftreten von Bane (Tom Hardy), einem skrupellosen Terroristen. Banes Herrschaft zwingt Bruce Wayne dazu, sein selbst gewähltes Exil aufzugeben und den ultimativen Kampf aufzunehmen, um das Überleben von Gotham City zu sichern … und sein eigenes.

THE DARK KNIGHT RISES erscheint am 30. November 2012 auf DVD und Blu-ray bei Warner Home Video Germany! Der unterhaltsame Film schreibt das letzte Kapitel seiner legendären THE DARK KNIGHT TRILOGIE.

 

Im Finale überschattet der maskierte Terrorist Bane die Millionen-Metropole Gotham City mit Angst und Schrecken. Mit seinem skrupellosen Vorgehen bringt er Bruce Wayne dazu, sein selbstgewähltes Exil aufzugeben. Doch selbst als er wieder zu Cape und Maske greift, scheint nicht als der Superheld der vergangenen Tage. Der Film ist trotz seiner Überlänge (ca. 164 Minuten) unterhaltsam und voller Action, ohne dass dabei nur ein tumber Comic-Held reaktiviert wird. Nein, er ist der beste Teil der Trilogie und ein nettes Weihnachtsgeschenk für alle Fans.