Bei "Two and a Half Men" wird bald geheiratet?

Eingeschworend Fans der TV-Serie "Two and a Half Men" hatten schon massive Probleme mit dem Zwangstot von Charlie Sheen, aber jetzt kommt es noch dicker in der neuen Staffel:

Pressebild

Der Hollywood-Beau und Soft-Sheen Ashton Kutcher ist schwer verliebt und zu allem entschlossen - zumindest in der zehnten Staffel "Two and a Half Men" ab Dienstag, 8. Januar 2013 (20.15 Uhr), auf ProSieben.

Nach dem ewigen Gefühlskarussell mit Freundin Zoey (Sophie Winkleman) ist der Internet-Milliardär Walden Schmidt (Ashton Kutcher) fest dazu entschlossen, ihr endlich einen Heiratsantrag zu machen. Alles ist bestens vorbereitet. Als Amor engagiert Walden sogar den berühmten Schmusesänger Michael Bolton. Während Walden in romantischen Gefühlen schwelgt, dümpelt Alans (Jon Cryer) Sexualleben mit Freundin Lyndsey (Courtney Thorne-Smith) vor sich hin. Um das zu ändern, einigen sich beide auf einen flotten Dreier. Für den passenden Besucher ihrer Bettritze muss das Paar nicht mal das Haus verlassen ...

Alans erwachsen und schlank gewordener Sohn Jake (Angus T. Jones) hat derweil ganz andere Probleme: Anstatt beim Militär zum Kriegshelden ausgebildet zu werden, wird er in die Küche strafversetzt. 

Wir sind gespannt. Wer weiterhin den Original-Man aus der Serie sehen will, kann dies bei Anger Management. Die Ausstrahlung in Deutschland soll auf dem zur RTL Group gehörenden Sender VOX erfolgen; ein Sendestart steht noch nicht fest.