TV-Tipp: Flotter Dreier mit Folgen

Der flotte Dreier - laut einer Studie ist er die beliebteste Sex-Fantasie weltweit. Auch jede(r) fünfte Deutsche träumt von einem sexuellen Abenteuer mit mehr als einem Partner im Bett (Quelle: Durex Global Sex Studie 2012).

Für Kerstin Lackner (Nadja Becker), Hauptfigur im SAT.1-Film "Drei in einem Bett", wird diese Fantasie zum real gewordenen Albtraum: Nach einer durchzechten Nacht erwacht die sonst so gestrenge Chefin an der Seite ihrer beiden Mitarbeiter Simon Schnell (Bert Tischendorf) und Gregor Kiefer (Rüdiger Klink) - splitterfasernackt und ohne die geringste Erinnerung an die zurückliegende Nacht.

Während die erfolgreiche Abteilungsleiterin ihre beiden One-Night-Stands zum Stillschweigen verdonnert, ahnt keiner der drei, dass in dieser Nacht ein Kind gezeugt wurde. Doch wer ist der Vater?

Die SAT.1-Komödie "Drei in einem Bett" mit Nadja Becker, Bert Tischendorf, Rüdiger Klink und Maximilian Grill am 8. Januar 2013, um 20.15 Uhr!