Sie ist die größte Nervensäge im Dschungel-Camp

In Deutschland grassiert das Dschungel-Fieber. Überall wird diskutiert: Welcher Promi nervt am meisten bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus"? Die Programmzeitschrift auf einen Blick wollte es genau wissen.

Number 1 of Nerving: Georgina

In einer Umfrage hat das Meinungsforschungsinstitut TNS Emnid jetzt die größte Nervensäge im Dschungelcamp ermittelt. Helmut, Fiona und Joey sind es nicht. Das Ergebnis: Georgina ist die Top-Nervensäge und liegt mit 32% klar vorn. Dabei gibt es große Unterschiede. Während 39% der Frauen Georgina unerträglich finden, sind es lediglich 22% der Männer.

Bei Olivia Jones (insgesamt 6%), Platz fünf der Nervensägen, ist es umgekehrt: Da winken 11% der Männer ab (Frauen: 3%). Iris Klein (insgesamt 6%), Mutter von Daniela Katzenberger, quält besonders die Zuschauer im Osten (13%), der Westen erträgt sie eher (4%).

Einigkeit herrscht bei Silva Gonzalez: Der nervt alle, Platz 2 im auf einen Blick-Ranking mit insgesamt 11%.

Das Umfrage-Ranking auf einen Blick:

1. Georgina Fleur (32%)
2. Silva Gonzalez (11%)
3. Joey Heindle (8%)
4. Helmut Berger (7%)
5. Olivia Jones/Iris Klein/Fiona Erdmann (je 6%)
6. Allegra Curtis/Klaus Baumgart (je 1%)
7. Claudelle Deckert/Patrick Nuo/Arno Funke (je 0%) 

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gibt es hier im Special bei RTL.de (Pressebild von RTL/Stefan Gregorowius)