Dschungelcamp: "Ich habe immer noch Penis zwischen den Zähnen"

Das RTL Dschungelcamp hat kein Mitleid mit seinen Bewohnerinnen, wenn es um die Mahlzeiten geht. Wer gerade beim Essen ist, sollte jetzt keinesfalls weiterlesen!

Claudelle und Fiona beim Essen - Quelle: RTL/Stefan Menne

„Bella Australien“ und „La Dolce Vita“ der etwas anderen Art im RTL Dschungelcamp. Claudelle und Fiona waren bei der Prüfung „Dschungelpizzeria“ und und bekamen sieben australische Gänge serviert. Hier das offizielle Menü:

1. „Tomaten & Mozzarella“, gekochte Ziegenzunge und Kotzfrucht für Fiona in Scheiben (1 Minute Zeit, 1 Stern)

2. Gang für Claudelle: „Minestrone“, rohes Fischauge in klarer Brühe (ein Tischtennisball großes Auge muss komplett gegessen werden, 1 Minute Zeit, 1 Stern). Sonja Zietlow: „Du brauchst auch nur ein Auge essen. Du musst fest darauf beißen, es ist nicht ganz klein.“ Claudelle: „Ich kann es nicht zerbeißen, ich schaffe es nicht. Ich kann es nicht, es ist total hart“. 

3. Gang für Fiona: „Salsiccia“, 1 Stück gekochter Kamelpenis (1 Minute Zeit, 1 Stern): Fiona spricht sich wieder selbst Mut zu: „Ich schaffe das, ich schaffe das, ich schaffe das.“ Dann bekommt sie den gekochten Kamelpenis: „Ihr spinnt ja, ich stecke mir keine Schwänze oder Genitalien in den Mund. Ich denke, ich habe irgendwann ja auch mal Kinder und dann sehen die, dass ich irgendwann einen fremden Schwanz im Mund hatte… Ist doch kacke, oder nicht?“ Daniel Hartwich: „Wäre es besser, wenn du das Kamel gekannt hättest?“ Fiona würgt den kleineren Teil des Kamelpenis tapfer runter. Fiona: „Ja, geschafft, ich habe einen Penis gegessen. Ich habe es gemacht.“

4. Gang für Claudelle: „Pasta“, lebende Sandwürmer in roter Soße (zwei Würmer müssen komplett gegessen werden)

5. Gang für Fiona: „Rotwein“, 0,2 Liter Kamelblut mit Kamelleber-Flavour (1 Minute Zeit, 1 Stern): Fiona: „Ich habe immer noch Penis zwischen den Zähnen.“ Daniel Hartwich: „Mich schmerzt das.“ Fiona: „Ich werde es machen. Vielleicht ist es super lecker, wie ein Erdbeerdrink…“  Und sie leert das Glas in der Zeit. Danach spricht sie nur: „Erdbeer, Erdbeer, Erdbeer.“ Beim Abstellen des leeren Glases geht das Glas zu Bruch. Fiona: „Sorry, ich sage ja, ich bin aggro gerade, richtig aggro.“

6. Gang für Claudelle: „Pizza Quattro Stagioni“, kleine Pizza mit verschieden Insektenarten (Mehlwürmern, Kakerlaken, Regenwürmer und Grillen, 1,30 Minute Zeit, 1 Stern):Claudelle: „Ich würde das auch nicht runter bekommen, wenn es eine leckere Pizza wäre. Ich weiß nicht, ob ich das von der Menge runter kriege. Ich schaffe es nicht, es ist zu viel.“

7. Gang für Fiona: „Dessert“, Schafshoden (1 Hoden komplett essen, er wird vorher aufgeschnitten, 1,30 Minute Zeit, 1 Stern): Fiona: „Ich hau mich weg. Da sitze ich hier und muss Penis, Leber, Blut und Hoden essen.“ Fiona sucht sich einen Schafshoden aus, er wird aufgeschnitten und sie versucht ihn wie eine Weißwurst zu zuzeln. Sonja Zietow: „Du musst ihn von innen nach außen stülpen und wie eine Weißwurst essen.“ Fiona: „Nein, scheiße, sorry, sich schaffe es nicht.“ 

Noch Appetit?

„Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html