Papa Pear: Pausengame mit "Suchtfaktor"

Zum 10-jährigen Geburtstag hat sich das Casual Social Games Unternehmen King.com einen neuen Namen und ein neues Facebook-Spiel geschenkt.

Als Teil seines neuen Markendesigns heißt das Unternehmen ab sofort nicht mehr King.com, sondern nur noch King. Und ein gibt ein neues Spiel bei Facebook: Papa Pear.

Papa Pear führt die Spieler durch eine bunte Fantasy-Welt, in der Obst, Gemüse und andere Gegenstände durch genaues Zielen getroffen werden müssen, bevor sie in einem Eimer landen und Punkte bringen. Hört sich einfach an, ist es auch, zumindest in den ersten Levels. Und genau das macht das Spiel für Zwischendurch ideal und kurzweilig und damit zur "Suchtgefahr".  

Papa Pear Saga startet mit 60 Levels, drei unterschiedlichen Spielmodi und Boostern, die den Spielern dabei helfen, die nächsten Levels zu erreichen. Mobile Versionen von Papa Pear Saga für iOS und Google Play sind zeitnah geplant.

Das neue Spiel Papa Pear Saga von King ist bei Facebook unter diesem Link abrufbar: http://apps.facebook.com/papapear