Xbox One und Playstation 4 nun bei Amazon vorbestellbar

Die neuen Next-Gen Konsolen Xbox One und Playstation 4 sind bereits bei Amazon vorbestellbar. Der endgültige Preis steht jedoch noch aus.

Xbox One Vorstellung Quelle: news.xbox.com

Ein paar Tage nachdem, Amazon die Xbox One gelistet hat, ist nun auch die Playstation 4 vorbestellbar. Beide Next-Gen Konsolen haben momentan noch einen Platzhalterpreis von 599€  - was aber impliziert, dassdie Konsolen wahrscheinlich nicht teurer sein werden.

Nachdem Microsoft die neue Xbox am 21. Mai vorgestellt hat, wartet die Gamer Community nun auf das von Sony angekündigte Event auf der Entertaiment Expo (E3) vom 11.-13. Juni. Wir sind gespannt, wie das letztendliche Gerät aussieht.

Ein kleines Teaservideo kann hier bereits angesehen werden: 

<iframe width="560" height="350" src="http://www.youtube.com/embed/QjXU1anoC5Y" frameborder="0" allowfullscreen=""></iframe>


Die Konsolen können hier vorbestellt werden: