Batman kämpft erstmals online

Batman: Arkham Origins wird einen Multiplayer-Modus enthalten, bei dem Spieler in die Rolle von Batman, Robin, Joker und Bane, sowie deren Elitekämpfer schlüpfen können.

Die Fortsetzung des Blockbuster Spielefranchises Batman: Arkham, erscheint am 25. Oktober 2013 für Wii U, Xbox 360, PS3 und PC. Eine zusätzliche Version für die mobilen Konsolen 3DS und PS Vita erscheint zudem mit dem Namenszusatz Blackgate.

Erstmals in der Geschichte des Batman Arkham-Franchise soll es nun möglich sein, das Gameplay online zu erleben und gegen seine Freunde und größten Widersacher anzutreten. Der Online-Modus verbindet das traditionelle Arkham-Spielerlebnis mit Third-Person-Shooter Elementen und befindet sich derzeit bei Splash Damage in der Entwicklung. Der Online-Modus wird für PlayStation3, Xbox360 und Windows PC zur Verfügung stehen. Einen Trailer, der einen Vorgeschmack auf den Multiplayer-Modus bietet, siehst du hier: