Buddha Finger: Tippen statt Prügeln

Du willst endlich mal ein originelles und unterhaltsames "Prügelspiel" auf deinem Tablet oder deinem Smartphone daddlen? Kein Problem, denn es gibt Buddha Finger! Und deinen Finger ...

Einzige Voraussetzung, um mit deinem Kung-Fu-Spieler erfolgreich zu sein: Du must einen flinken Finger haben und bis zehn zählen können. Denn besiegen kannst du deine Gegner nur durch richtiges tippen, berühren, streichen oder drehen von verschiedenen Punkten.

Hört sich simpel an? Ist es am Anfang auch, um das Prinzip zu erlernen. Dann aber wird dein Buddha-Finger immer stärker gefordert, um deinen Bruder zu retten und zahlreiche Feinde, Bosse und Sonderlinge in den 61 Levels des mobilen Action- Spaß zu besiegen.

<iframe allowfullscreen="" frameborder="0" src="//www.youtube.com/embed/T2WCQSNOy0c?rel=0" height="309" width="550"></iframe>

Gameplay, Grafik und auch derSound der Funky 70er und 80er Jahre machen einfach nur Spaß und der attraktive Preis ist ein zusätzlicher Grund, das Game heute noch zu installieren. Denn bei Google Play kostet Buddha Finger (Stand: 3.4.2014) ebenso wie im im Apple Shop nur mickrige 0,89 Euro.