Rollercoaster Tycoon 4 Mobile als Android-Version da

Atari bietet Rollercoaster Tycoon 4 Mobile nun auch als Android-Version an. Der neueste Teil der beliebten Achterbahn-Freizeitpark-Aufbauspiel-Serie war zuvor schon für iPhone, iPad und iPod touch zu haben.

Dort wurde Rollercoaster Tycoon 4 Mobile nach Angaben von Atari schnell zur Nr. 1 im Ranking in den App Store in zahlreichen Ländern, darunter Großbritannien, Niederlande, Schweden, Belgien und der Schweiz.

Weltweit hätten mobile Gamer bereits mehr als 10 Millionen das Game gespielt und dabei Hunderttausende von Achterbahnen gabut. Insgesamt käme das mobile Game damit auf aktuell mehr als 10 Jahre kombinierte in-Game-Spielzeit.

Die Free-to-Play-Android-Ausgabe (Basisversion kostenlos, Ingame-Items können gekauft werden) ist hier downloadbar, die iOS-Version für iPhone, iPad und iPod hier.