Pokémon Go: Endlich Legendäre Pokémons

Vor fast genau einem Jahr ist Pokémon Go erschienen. Nun endlich gibt es auch die ersten legendären Pokémon’s!

Heute wurden die ersten beiden legendären Pokémons enthüllt. Genauer – für jedes Team gibt es einen legendären Vogel! Aber aufgepasst, diese sind nur eine begrenzte Zeit zur Jagd freigegeben!

  • Arktos (Team Mystic) wird noch bis Montag, den 31. Juli 2017, verfügbar sein.
  • Lavados (Team Valor) wird dann am Montag, den 31. Juli 2017, veröffentlicht und bleibt bis zum nächsten Montag, den 7. August 2017, verfügbar.
  • Zapdos (Team Instinct) ist dann vorerst das letzte des Vogel-Trios. Ihn findet Ihr vom Montag, den 7. August 2017, bis Montag, den 14. August 2017 im Spiel.

Ob die Pokémon’s nach dieser Zeit noch einmal freigegeben werden, ist bisher noch unklar. Niantic hält sich dazu bedeckt! Bis jetzt wurden die legendären Tierchen schon mehr als 2 Millionen Mal gefangen.