Habt Ihr PUBG Mobile schon gespielt?

PlayerUnknown's Battlegrounds ist ein durchschlagender Erfolg bei PC-Spielern. Aber auch Mobil hat das Spiel eine unglaubliche Version abgeliefert.

PUBG Corporation hat in Zusammenarbeit mit Tencent die mobile Version des sehr beliebten Multiplayer-Spiels entwickelt. „Wir haben uns aufgrund der umfangreichen Erfahrung mit qualitativ hochwertigen Spielen, sowie der Liebe und der Unterstützung, die Tencent und ihr Entwicklerstudio in die Titel stecken, zu dieser Zusammenarbeit entschlossen“, sagte Chang Han Kim, Geschäftsführer von PUBG Corp.

PUBG Mobile ist eine originalgetreue Anpassung der PC-Version für mobile Geräte, mit der sich die Wahrnehmung von Mobile-Spielen verändern wird. Die Entwickler sind fest entschlossen, die hohen Erwartungen von Spielern und Influencern zu erfüllen, welche sich auf die Veröffentlichung des Spiels auf den weltweit verbreitetsten Plattformen freuen.

Mittlerweile kann sich das Spiel vor Erfolg kaum retten. In 100 Ländern ist es an Platz 1 der App-Charts gewandert.


Hier gibt es die iOS und hier die Android Version des Spieles.