Door Kickers: Action Squad kommt

Mit Retro-Grafik und Designsensibilität nimmt Door Kickers: Action Squad das bekannte Side-Scrolling-Action-Genre auf und durchdringt es mit einer Schicht taktischer Puzzle, die keine feste Lösung bieten und den Sitz der Hosenimprovisation und Out-of-the-Box-Denken ermöglichen.

Warum sich der Teaser so lustig anhört? Weil das Google Translator war. Das Game aber ist echt und macht Spaß, echten Ballerspaß!

Der kommerzielle Start kommt mit einem brandneuen Update für das Spiel, das seinen Umfang drastisch erweitert und den Spielern noch mehr Werkzeuge zum Spielen gibt, da sie immer kompliziertere Taktiken entwickeln, um ihre Mission zu erfüllen und sie in Rekordzeit zu beenden.

Die Veröffentlichungsversion von Door Kickers: Action Squad soll auch ein brandneues Kapitel enthalten, in dem der Spieler gegen ein heimtückisches Drogenkartell in 12 Leveln und 4 neuen Feinden, RPG-artiger Charakterentwicklung, einem neuen passiven Perk-System, drei verrückten Boss-Feindstilen, noch mehr Waffen, eine vollständige Stats-Balance für Spielercharaktere und Gegner, 60 Gesamtlevels und Online-Bestenlisten kämpft. Lass uns einfach sagen, dass die Dinge unordentlich werden.So soll das sein!