Brandneu: Licht-aus-Gameplay-Trailer für NBA 2K21

Die Lichter wurden ausgeschaltet. Es herrscht Stille in den Arenen. Aber das Spiel hat nie aufgehört.

2K veröffentlichte den brandneuen Licht-aus-Gameplay-Trailer für NBA 2K21 auf aktuellen Konsolen. Er zeigt Clips mit vielen der größten Stars, die Buzzer-Beater, Überflieger-Dunks, Blocks und mehr ausführen:

 


Mit umfassenden Verbesserungen in allen Bereichen und tiefgehenden, unterschiedlichen Spielmodi bietet NBA 2K21 eine einmalige Immersion in alle Facetten von NBA-Basketball und Basketball-Kultur – nach dem Motto 'Everything is Game'.
 
Die Veröffentlichung von NBA 2K21 auf aktuellen Konsolen am 4. September rückt rasant näher und der heutige Trailer ist nur die erste von vielen auf das Gameplay bezogenen Ankündigungen, die in den kommenden Wochen noch folgen: Darunter werden neue Informationen über das Gameplay, Mein TEAM, Meine KARRIERE und mehr sein.

Weitere Informationen zu NBA 2K21 gibt es auf nba.2k.com, als Fan auf Facebook, bei Twitter, Instagram, Tiktokoder auf YouTube.
Visual Concepts ist ein 2K-Studio. 2K ist ein 100%-iges Publishing-Label von Take-Two Interactive Software, Inc. (NASDAQ: TTWO).