PUBG Saison 9 startet auf PC durch

Es wird heiß in der neunten Saison von PUBG, die nun auf PC spielbar ist. Spieler können sich ab sofort auf der geheimnisvollen und gefährlichen Karte Paramo austoben.

Quelle: PUBG Corp.

Neben der neuen Karte können sich die Spieler auf folgende Neuerungen freuen:

•    Überlebendenpass: Highlands: Spieler, die sich den Überlebendenpass kaufen, können sich die gesamten Kosten zurückholen, indem sie durch Abschluss von Missionen und dem Einsammeln von Pass-Belohnungen bis zu 1.000 G-Coin verdienen. Diese decken den Überlebendenpass der nächsten Saison ab! Mutige Spieler können auch durch das Abschließen der Pass-Missionen Belohnungen und Skins zum Thema Paramo verdienen. Der Überlebendenpass: Highlands läuft für eine Dauer von zwei Monaten. Der Pass benötigt weniger Zeit zum Abschließen, da diesmal nur ein Maximum von Stufe 50 erforderlich ist, um alle Belohnungen zu erhalten.

•    Einführung der G-Coin: Das G-Coin-System findet seinen Weg von der Konsole zum PC. Zum ersten Mal überhaupt können PC-Spieler G-Coins erwerben, was den Kauf von Gegenständen effizienter macht. Weitere Informationen gibt es im neusten Blog-Post.

•    Ranglistenmodus: In Saison 9 gibt es eine brandneue Ranglistensaison. Unter Berücksichtigung des Community-Feedbacks ist der Ranglisten-Solo-Modus jetzt verfügbar und ermöglicht es engagierten Einzelspielern in der Rangliste aufzusteigen. 
 

Weitere Informationen zu PUBG gibt es auf der offiziellen Website und auf den Social Media Kanälen Facebook, Twitter, YouTube und Twitch.