Die wütenden Vögel auf Erfolgsflug

Weltweit sind jetzt bereits mehr als eine Million Exemplare der Angry Birds Trilogy verkauft wurden. Im September 2012 wurde die Trilogie für Kinect für Xbox 360, für PlayStation 3 mit Move-Kompatibilität sowie für Nintendo 3DSTM veröffentlicht.

Durch die Kombination der drei Mobile Games von RovioAngry Birds, Angry Birds Seasons und Angry Birds Rio sowie neue Inhalte, Levels und Features gewann die Angry Birds Trilogy mehr und mehr Fans.

Activision will nun noch 2013 die Angry Birds Trilogy auch für die Nintendo Wii und Wii U veröffentlichen. Petri Järvilehto, Executive Vice President, Rovio Entertainment Ltd:  „Die Features, die nun speziell auf die Wii U abgestimmt sind, sind absolut faszinierend und wir freuen uns darauf, die Version endlich für alle Fans zu veröffentlichen.“

Über 700 Level und mehr als 150 Stunden Gameplay warten bei dem Game auf die Spieler. Der kürzlich veröffentlichte DLC Angry Birds Trilogy: Anger Management bietet mit den 130 Lieblingspuzzles der Fans weitere Inhalte, inklusive Wreck the Halls und Birdday Party.