Katzenberger startet eigenes Browser-Game

Das Katzenberger-Marketinguniversum bekommt Spielenachwuchs: Das Browser-Onlinespiel "My Caf™ Katzenberger" soll in Kürze gestartet werden.

Nachdem das Caf™ bereits am 22. März erfolgreich in die neue Saison gestartet ist und auch die Webseite (www.cafe-katzenberger.de) komplett neu überarbeitet wurde, soll pünktlich zur großen Eröffnungsparty des Caf™s der Kultblondine am 4. Mai "My Caf™ Katzenberger" in die Open Beta-Phase starten. Dann kann offiziell gespielt werden. Interessierte können sich vorab auf der Website (www.mycafekatzenberger.de) registrieren und erhalten "mit etwas Glück die Chance, als Tester schon vor der Eröffnung einen ersten Blick ins Spiel zu werfen".

Im Caf™-Spiel übernimmt Daniela Katzenberger dann die Rolle der "Mentorin": Die Kultblondine soll jeden Spieler durch die ersten Schritte als Caf™-Betreiber führen, Ziele und Missionen vorgeben und artig bei erfolgreich bestandenen Missionen gratulieren. Der Spieler übernimmt die Leitung des Caf™ Katzenberger. Mit neuen Rezepten für ausgefallene Getränke und Speisen soll er immer mehr Gäste anlocken. Wir sind gespannt ...