Lady Gaga duscht manchmal auch angezogen

Lady Gaga hat der N-JOY Morningshow ein exklusives Telefoninterview gegeben und erstaunliches verkündet. Der Superstar aus den USA saß gerade beim Frühstück ("reines Eiweiß und Gemüse") in Los Angeles, als die Moderatoren mit ihr gesprochen haben.

Cover (PR-Material)

Dabei verriet sie, dass sie morgens immer heiß duscht: "Manchmal nackt, manchmal angezogen. Das hängt von der Stimmung ab", so Lady Gaga.

Ihre neue Single "Applause" ist in dieser Woche erschienen und steht bereits in vielen Ländern in den Top 10 der Download-Charts. Lady Gaga hat nach einer längeren Pause nach einer Hüft-OP wieder richtig Lust, Musik zu machen: "Ich bin total zufrieden mit dem Album und kann es kaum abwarten, wieder auf der Bühne zu stehen."Besonders auf ihre deutschen Fans freut sie sich sehr, eine Tour sei aber noch nicht geplant. "Ich mag sehr vieles in Deutschland: vor allem die Kunst- und Musikszene, so bunt und energiegeladen. Ich ziehe daraus ganz viel Inspiration."

Im November erscheint das neue Album "Artpop". Im N-JOY-Interview hat sich Lady Gaga direkt an ihre Fans gewandt: "Danke an meine deutschen Fans, meine 'monsters', für euren Support. Meine neue Single 'Applause' ist für euch, ihr seid die besten Fans auf der ganzen Welt."