Desiree Klaeukens: "Warm in meinem Herz"

Junge Songwriterinnen, die deutsch texten und sich auf der Akustik-Gitarre begleiten, gibt es inzwischen nicht wenige. Desiree Klaeukens aber fällt auf durch ihr Charisma und ihre Stimme.

Am 27. September 2013 wird ihre EP "Warm in meinem Herz" bei tapete records erscheinen, welche auch die gleichnamige Single enthält. Erprobt im Vorprogramm von Genregrößen wie Gisbert zu Knyphausen, Niels Frevert oder Tom Liwa, überzeugen die Songs der gelernten Kfz-Mechanikerin durch eine präzise Sprache und den entspannten Sound. 

Derzeit entsteht Desiree Klaeukens' Debütalbum, das im Januar 2014 erscheinen soll. Ein Song daraus ist jetzt schon fertig aufgenommen und produziert: "Warm in meinem Herz", welcher auch schon vorab auf der gleichnamigen EP zur Tour im November 2013 erhältlich sein wird. 

Hier ist er:

<iframe width="560" height="350" src="//www.youtube.com/embed/G9MhbTiaENs" frameborder="0" allowfullscreen=""></iframe>