Summer Celebration 2: Brasilianische Akustikträume

Was wäre der musikalische Sommer ohne VARGOs Summer Celebration? Seit dem Erfolg der Summer Celebration 1 im letzten Jahr mit Sicherheit um einiges ärmer.

Dieses Mal hat VARGO etwas im Gepäck, das es in sich hat: Zum Sommerauftakt beamt uns die Summer Celebration 2 direkt an die WM-Strände Brasiliens. VARGO war in der südamerikanischen Musikwelt unterwegs, um die schönsten Perlen zu finden. Das Ergebnis: Eine wunderbare musikalische Reise durch die verschiedenen Spielarten der vielfältigen Lounge-Musik Brasiliens.

Bekannte Größen, wie LUIZA POSSI und FERNANDA PORTO mit wunderschön akustischer Darbietung im Wechsel mit weiteren Vertretern der brasilianischen Moderne, wie CÉU ELECTRO COCO berühren mit treibendem Drum'n'Bossa Herz und Bauch. Auch einige namhafte Vertreter der europäischen Lounge-Kultur wie AFTERLIFE und OHM-G stellen ihre brasilianischen Mixe vor. Zwei Tracks von VARGO sind dieses Mal mit dabei, die mehr als gute Backgroundmusik zum warmen Sonnenuntergang sind.

Ansgar: "In kaum einem anderen Land sind Rhythmus, Gefühlstiefe, Sehnsucht, Leidenschaft, Lebensfreude und Leichtigkeit auf so berührend inspirierende Weise in der Musik vereint wie in Brasilien. Mit der BRAZIL EDITION der SUMMER CELEBRATION erfülle ich mir einen lang gehegtenTraum."

Releasedate für den brasilianischen Akustiktraum ist der 06.06.2014.