Der gute Swing in harten Zeiten

Feinste melodische Klänge von den Anfängen der goldenen Ära des Swing der 30-50er Jahre bis heute machen die Compilation "Swing for Private" zum wunderbaren Soundtrack gegen die schlechte Laune.

DJ Louie Prima aka Johannes Heretsch, der sich bisher vor allem als einer der ersten Electro Swing DJs Deutschlands und durch seine Mitwirkung an der erfolgreichen CD-Serie: The Electro Swing Revolution und der gleichnamigen Berliner Partyreihe einen Namen machte, lebt hier seine Leidenschaft für authentischen und klassischen Swing aus.

Auf zwei CDs wird eine Auswahl von 34 erstklassigen Swing-Perlen aus über sechs Jahrzehnten und 11 Ländern präsentiert, die zeigt, wie zeitlos tanzbar dieses Genre ist. Leider müsen wir uns noch bis zum Release am 20.2. gedulden. Wer dann ganz vorne bei dem neuen Tanztrend dabei sein will, kann versuchen, bei der Record-Releasparty am 20.02.2015 im Rahmen von Electro Swing Revolution im Frannz Club Berlin mitzuschwoofen.