Jay-Jay Johanson: Crooner der Electronica-Ära

Der schwedische Songwriter, Produzent und Pop Avandgardist Jay-Jay Johanson ist der große Crooner der Electronica-Ära. Mit seiner gefühlvollen, melancholischen Stimme, erinnert er an romantische Sänger aus vergangenen Tagen.

Nach der Veröffentlichung seiner 4-Track-EP "Moonshine" und des Albums „Opium“ (19.06.15) meldet sich Jay-Jay Johanson nun mit der „NDE“ EP zurück.

Mit viel Musikalität und gefühlvollen, melancholischen Gesang, nimmt uns Jay-Jay erneut mit auf eine verträumte Reise. Die 5-track EP featured zwei neue Versions der Opium-Albumsongs „NDE“ und „Be Yourself“,zwei Cover Versionen von „Loud Places“ (Jamie XX) und „Video Games“ (Lana Del Rey), sowie einen trendy Remix für „NDE“ von Timmy Timid.

Ach ja, für alle, die ihn noch nicht kennen, ein weiteres Argumnet: Er macht Musik, mit der man Frauen überzeugen kann :-)

<iframe width="550" height="309" src="https://www.youtube.com/embed/hh9MMcWzfqM" frameborder="0" allowfullscreen=""></iframe>