Kätzchenfleisch - das Debüt-Album von "Der Asiate"

Katzenfreunde müssen jetzt ganz tapfer sein. Der Asiate wird in Kürze sein erstes Musikwerk veröffentlichen. Der Name ist dabei Programm: Kätzchenfleisch!

Der Asiate (Andy Zirnstein) bedient auf seinem Erstwerk keines der gängigen HipHop-Klischees, sondern schlägt mit witzigem Rap-Entertainment, beißenden Humor und Selbstironie auf einem Level auf, das den deutschen Rap einen eigene Facette verleiht.

"Kätzchenfleisch" bietet fette, klassische HipHop-Beats in Kombination mit einem unverwechselbaren Comedy-Style. Der Asiate ist schon seit 2008 als Rapper aktiv und kein Unbekannter. 250.000 Fans auf Facebook und YouTube-Abos sprechen eine deutliche Sprache. 

Am 6.11.2015 wird "Kätzchenfleisch" veröffentlicht. Na dann: Guten Appetit!

 

<iframe width="550" height="309" src="https://www.youtube.com/embed/RI-zzfhqaG4" frameborder="0" allowfullscreen=""></iframe>