Marvin Game mit „Broly“

Nun veröffentlicht Er mit „Broly“ eine Single, die an die Philosophie des aktuell erfolgreichsten Anime-Kinofilm „Dragonball Super: Broly“ anknüpft.

Der Berliner Rapper ist ein großer Fan der Manga- und Anime-Serie „Dragonball“ und somit war es nur eine Frage der Zeit, bis der Rapper einen Song dazu veröffentlich.

„Pure Emotion sind nötig um ein Super Sayajin zu werden, aber auch elementar, um in der echten Welt ein authentisches leben zu führen“ (Marvin Game)

Schon im Jahr 2015 bewies Marvin Game (28) Vordenker-Qualitäten, indem er großes Feingefühl im akkuraten Umgang mit dem Autotune-Effekt bewies und seine Stimme zum Instrument erkor. Sein Bruder Morten nimmt dabei die Rolle des Haus- und Hofproduzenten ein. Von Beginn an entstehen alle Veröffentlichungen in Eigenregie und sind sehr detailversessen.

Das Jahr 2017 wird für Marvin zum erfolgreichsten seiner bisherigen Karriere. Nach seinem im April in Kooperation mit Viva con Agua erschienenes Debütalbum „20:14“ und einem ereignisreichen Festivalsommer erscheint im Oktober die direkte Fortsetzung „20:15“. Das positive Feedback auf beide Veröffentlichungen zeigt, dass er mit seiner konsequenten Do-it-Yourself-Attitüde der Vorjahre Recht hatte.
Um sich inspirieren zu lassen, zieht Marvin sich im Anschluss für einige Zeit in die USA nach Kalifornien
zurück. Fernab seiner Berliner Heimat entstehen neue Tracks und im Frühjahr 2018 spielt er eine weitere erfolgreiche Headliner-Tour. Im November spielte er als Toursupport von Cro sowie im Dezember seine eigene Tour zum Mixtape "HIGHDRATED".

Nun ist Marvin endlich wieder im Studio und veröffentlicht auf seinem Label Immer Ready am 30.
Juli
den Song „Broly“, eine Hommage an den weltweit erfolgreichsten Anime Kinofilm „Dragonball
Super: Broly“
.

„Ich wollte anstatt einen offensichtlichen Song zu produzieren, der Plakativ Dragonball in den Vordergrund stellt, lieber einen Song machen der dort trifft wo es Dragonballs Fans verstehen. Kaum
eine Serie hat so vielen Kindern und Jugendlichen so viel über den Glauben an sich selbst und
ehrlichen Zusammenhalt gelehrt wie Dragonball. Bei diesem Song beziehe ich mich auf all die
Lektionen, die ich bei Dragonball gelernt habe. Jede Lektion ist irgendwo tief in der Materie
verankert. Dragonball lehrt dich, immer wieder aufzustehen, selbst wenn du dich schon besiegt
geglaubt hast. Solange du die Sache liebst für die du kämpfst bist du unbesiegbar.“ (Marvin Game)

Pünktlich zum Filmstart von Dragonball Super: Broly, der am 30. Juli in über 300 Kinos in
Deutschland, Österreich und der Schweiz startet, erscheint „Broly“ von Marvin Game.
Die erste offizielle Hip Hop vs. Anime Kollaboration in Deutschland.

 

Hier geht’s zum Song: https://soundcloud.com/nichtdeintyp/broly-prod-by-staticbeatz/s-QMLrX


Und hier noch der Movie Trailer zu „Dragonball Super: Broly“