Armin van Buuren – Balance

Das neue Album „Balance“ von dem Künstler Armin van Buuren erscheint am 25. Oktober 2019 als 2CD-Set, Download und Stream.

Fotocredit: Ruudbaan

Armin van Buuren ist ein niederländischer Trance-DJ und -Produzent. Wegen seiner Erfolge wird er auch als „King of Trance“ bezeichnet. Er wurde fünf Mal in Folge zum besten DJ der Welt gewählt und hat bei Instagram und Facebook über 12 Millionen Follower. Jedes Wochenende spielt er vor zehntausenden Menschen und verkaufte den Madison Square Garden in NYC in nur einer Stunde aus. 

Kontor Records ist stolz darauf Armin van Buuren im Artist Roster zu haben. Mit seinem neuen Album „Balance“ liefert er sein siebtes Studio-Album ab und weist eine bemerkenswerte Konstanz in seiner erfolgreichen Karriere als DJ und Musiker auf. Sein Erfolg kommt überwiegend durch seinen hohen Qualitätsanspruch, mit dem er an sein Songwriting und dem Produzieren seiner Tracks herangeht.

Armin van Buuren: „Balance ist ein neues Kapitel in meiner Audio-Biographie. Es ist das Resultat aus alten und neuen Gefilden, in die ich mich bewegt habe und es hält die perfekte Balance aus beiden Welten. Ich kann es kaum abwarten, euch teilhaben zu lassen!“

Das Album „Balance“ erscheint am 25. Oktober 2019 als 2CD-Set, Download und Stream.