Xavier Naidoo: Danke fürs Zuhören 2

Mit seiner „Nicht von dieser Welt Tour“ begeisterte Xavier Naidoo insgesamt 200.0000 Besucher in ausverkauften Hallen. Dieses Konzerterlebnis erschien nun unter dem Titel „Danke fürs Zuhören 2 – Nicht von dieser Welt Tour – Die Zweite 2017 “ als Live 2-fach- CD und DVD.

© Kadir Caliskan

„Danke fürs Zuhören 2 – Nicht von dieser Welt Tour – Die Zweite 2017“ zeigt sowohl im Audio- als auch im Videoformat, wie facettenreich Xavier Naidoo ist und wie gut er live singen kann. Er zählt zu den erfolgreichsten Sänger Deutschlands, Entertainer und Songwriter. Trotz seiner musikalischen Wandlungsfähigkeit und Experimentierfreudigkeit, ist er sich dabei in über 25 Jahren seines stetigen Erfolges immer treu geblieben. Der Albumtitel drückt das aus, was er persönlich empfindet und seinen Fans mitteilen möchte: „Danke fürs Zuhören“.

Album und DVD sind eine stimmungsvolle Mischung aus Xavier Naidoos bisherigen Werken, dargeboten als Akustik-Version. Auch seine größten Hits wie „Bei meiner Seele“, „Ich kenne nichts (das so schön ist wie du)“ oder „Dieser Weg“ dürfen natürlich nicht fehlen und begeistern als Unplugged-Version. Die ruhige Akustik- Begleitung durch drei Musiker lässt besonders viel Raum für Xavier Naidoos einzigartige Stimme, die jeden Song zu etwas ganz Besonderem macht.

„Danke fürs Zuhören 2 – Nicht von dieser Welt Tour – Die Zweite 2017“ ist seit dem 22.11.2019 als DVD/DCD, Download und Stream erhältlich.