Neue Single „FMK“ von Kay One

Kay One kann das Jahr 2019 nicht zu Ende gehen lassen, ohne seinen Fans einen neuen musikalischen Output zu schenken. Er veröffentlicht nun seine neue Single „FMK“.

by Stard Ova

Kay One ist ein deutscher Rapper, der mit seiner Musik die jungen Menschen begleitet.

Nach dem Hit „Bentley“ im Frühjahr ist bei Kay nun Eiszeit angesagt. Und zwar zwischen ihm und einem Girl, auf dessen Eifersucht er nicht klarkommt. Sie will den Herzensbrecher ganz für sich allein. Kay erkennt „Du stalkst mehr als das FBI“ und zieht Vergleiche bis in die USA: „Es ist so wie bei Chris und Rihanna / Nein, wir zwei kommen nicht auf einen Nenner“. Die Unterschiede zwischen dieser Frau und ihm könnten größer nicht sein. Trotzdem hat sie sich in Kays Kopf festgesetzt. 

Seine Hits „Louis Louis“ und „Senorita“ erreichten inzwischen jeweils Gold- und Platinstatus. Für Kay war aber schnell klar, dass man ihn in einem völlig neuen Soundgewand rappen hören sollte: dynamisch, modern und gleichzeitig mit einem 80’s-Vibe. Haus- und Hofproduzent Stard Ova hat ihm dafür ein groovig-atmosphärisches Stück Musik geliefert.

Der Videodreh für das Video erfolgte an der Copacabana. Kay und der Videoregisseur Daniel Sluga flogen nach Rio, um am brasilianischen Zuckerhut epische Momente festzuhalten. Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen.