Die ersten Acts für das SNOWBEAT 2020

Die ersten Acts für das heißeste Winter Festival Snowbeat stehen fest: MATTN, Lucas & Steve, Gestört aber GeiL, Brennan Heart und viele mehr.

© Snowbeat

Das Alpincenter in Wittenburg wird am 01. Februar 2020 zum neunten Mal zur Dance Arena. Die Macher des AIBREAT ONE Festivals verwandeln die Skihalle im Westen Mecklenburg-Vorpommerns in ein riesiges Indoor Winterfestival mit fünf Floors und fünf verschiedenen Musikstyles. Jetzt steht ein Großteil des Line Ups der SNOWBEAT 2020, welches heiße Beats und donnernde Bässe verspricht!

Das niederländische DJ-Duo Lucas & Steve feiert seine Premiere auf der Mainstage des SNOWBEAT Festivals. 

Richtig heiß wird es, wenn MATTN in Wittenburg an die Turntables schreitet. Die Frau von Dimitri Vegas wird mit ihren Tropical House und weiblichen Charme den Schnee in der Skihalle zum Schmelzen bringen. 

Gestört aber Geil darf beim SNOWBEAT nicht fehlen. Ihre neue Nummer „Party All the Time“ liefert das Motto für eine Nacht an die man sich noch lange erinnern wird.

Maria Dürrling und Oliver „Olli“ Kleissle haben 2017 mit „Ohne Dich“ und „Liebf*cken“ einen grandiosen Karrierestart hingelegt. Viele Millionen Streams bei Spotify und Youtube, Top10 bei iTunes, der Einstieg in die offiziellen Single Charts und viele Erfolge. Das sind die besten Voraussetrzungen für Anstandslos & Durchgeknallt mit ihrem neuen Track „Holterdiepolter“ ins Line Up für die SNOWBEAT zu rücken.

Neben der Mainstage gibt es mit dem MainCircus auch eine Hardstyle-Area. Dort lassen es Mr. „I Am Hardstyle“ Brennan Heart und Jebroer das „Kind eines Teufels“ richtig krachen. Creek, DGB, Hardlokerz und Mandy komplettieren das erste Line Up des MainCircus. Und im Terminal geben bis dato Airdice, Justin Prince, Housekasper und Le Tompé ihre Housebeats zum Besten.

Macht euch auf weitere Acts der EDM-, Hardstyle-, House- und Goa-Szene bereit.

Tickets für das SNOWBEAT Festival 2020 gibt es ab 29,99€ inklusive Gebühren unter https://www.snowbeat.de/tickets/.

SNOWBEAT 2020 Line Up (alphabetical order):

Airdice

Anstandlos & Durchgeknallt

Brennan Heart

DGB

Creek

Gestört aber GeiL

Hardlokerz

Housekasper

Jebroer

Jerome

Justin Prince

Le Tompé

Lucas & Steve

Mandy

MATTN

SNOWBEAT 2020

01. Februar 2020

alpincenter & Van der Valk Hotel 

Hamburg-Wittenburg

Zur Winterwelt 1

19243 Wittenburg

Einlass ist ab 21.00 Uhr