Joel Brandenstein – neues Album „Frei“

Am 1. Mai 2020 erscheint Joel Brandensteins neues Album „Frei“.

© Vincent Franken

Joel Brandenstein ist ein deutscher Popsänger aus Ratingen, der über das Internet bekannt wurde. 2011 startete er seine Musikkarriere und konnte sich schnell eine unglaubliche große Fanbasis aufbauen. Mittlerweile zählt der Musiker über 550.000 Fans allein auf Facebook, weitere 125.000 folgen ihm auf Instagram und auch auf YouTube kann er weit über 200 Millionen Klicks auf seine Songs verzeichnen.

Mit seiner unverwechselbaren Stimme und handgemachten Songs aus dem Kellerstudio verzaubert Joel Brandenstein seine Fans. Die beiden erfolgreichsten Titel „Diese Liebe“ und „Ich muss immer an dich denken“ schlagen dabei zusammen mit 50 Millionen Views zu Buche. Auch sein Album-Debüt „Emotionen“ kann sich sehen lassen: Es schaffte auf Anhieb den ersten Platz in den Charts. 

© Silvana Madamski

Er ist ohne Frage ein (geheimer) Superstar, den man unter keinen Umständen verpassen darf! Und nun beginnt das zweite Kapitel: Am 1. Mai wird sein neues Album „Frei“ erscheinen.