Solo-Single „In My Bones“ von Ray Dalton

Der „Can’t Hold US“-Sänger Ray Dalton legt einen neuen Megahit nach.

© Sony Music

Ray Dalton verpasste 2013 dem Grammy-preisgekrönten Macklemore & Ryan Lewis-Song „Can’t Hold Us“ den unentrinnbar eingängigen Refrain, der ihn zum Multiplatin-Welthit machte. 2015 war er maßgeblich am ebenfalls Gold- und Platin-zertifizierten Madcon-Smash „Don’t Worry“ (u.a. Platz drei in Deutschland) beteiligt. Hinzu kommen unzählige weitere erfolgreiche Kollaborationen mit Felix Jaehn („If You Fall”), DJ Arty („Stronger“) und vielen mehr.

© Sony Music

Nun der legt der 28-jährige US-Sänger und Songwriter mit „In My Bones“ eine Solo-Single vor, die den eingangs erwähnten Hits in Sachen Catchiness in geradezu Nichts nachsteht. Der Song entstand in Zusammenarbeit mit dem österreichisch-schwedischen Songwriter/Produzenten-Duo DECCO, aka Sebastian Arman und Joacim Persson, die sich in den vergangenen Jahren unter anderen mit ihren Arbeiten mit und für John Legend, Kylie Minogue, Lady Gaga, Miley Cyrus und Selena Gomez große Erfolge gefeiert hatten.

Ray Dalton findet Ihr auf Spotify, Youtube und Instagram.

In My Bones - Ray Dalton