Tom Gregory zeigt erneut, was in ihm steckt

Mit seiner neuen Single „Fingertips“ begeistert Tom Gregory seine Fans. Sie erschien am 10. Januar 2020.

© Maximilian König

Der britische Singer-Songwriter und Schauspieler Tom Gregory macht mit kleinen Schritten große Sprünge. Nach den Achtungserfolgen von „Run To You“ oder „Honest“ landete der junge Brite mit „Small Steps“ erneut einen Hit, welcher sich auf direktem Wege in die Top 5 der offiziellen deutschen Airplay-Charts katapultierte. Über 50 Millionen Streams und mehr als 75 Liveauftritte seit Start seiner Karriere in 2017 sprechen für sich.

Der Popmusiker wurde im Alter von 17 Jahren durch The Voice UK bekannt, wo er in der Vorrunde ausschied. Danach war er auch als Schauspieler in der Serie The A Word zu sehen.

Tom Gregory berührt seine Zuhörer vom ersten Moment an. Erst kürzlich begeisterte er mit seiner Band 14.000 Menschen im Hallenstadion Zürich im Rahmen der Energy Star Night.

 

„Fingertips“ zeigt erneut wie authentisch seine Musik ist und bedarf keiner großen, ausschweifenden Beschreibung mit Worten.  

Gregory hat seinen Sound gefunden. Passt dabei in keine Schublade und bleibt facettenreich.

Auftakt zur ersten Headliner-Tour ist im April und das Debütalbum „Heaven In A World So Cold“ ist für Herbst 2020 geplant. Neue Releases und viele Überraschungen erwarten seine Fans, Wegbegleiter und alle, die es noch werden wollen.

Tourdates:

22.04.20 DE - Frankfurt, Zoom

23.04.20 DE - Köln, Blue Shell

24.04.20 DE - München, Folks! Club

25.04.20 DE - Berlin, Privatclub

26.04.20 DE - Hamburg, Hebebühne

Fingertips - Tom Gregory