Jerome schmettert den nächsten Hit für 2020 nach

Jeromes neuer Hit „Take My Hand“ wurde am 21. Februar 2020 veröffentlicht.

 

Fotocredit: Kontor Records

Jeromes Single "Light" eroberte die Playlisten dieser Welt und ist bis heute dort fest verankert. Dank seiner Fans und dem Support von Spotify war Jerome in über 32 der weltweit wichtigsten Spotify Dance Playlists zu finden und zierte zudem diverse Cover.

Er begleitet als Resident seit vielen Jahren die Kontor Top Of The Clubs Tour und mixt bis heute diverse Kontor Compilations in seinem ganz besonderen Style.

Nachdem er jahrelang die Samstagabend-Show auf Radio Energy Hamburg bestritt, ist er seit 2014 jeden Freitag und Samstag Primetime bei Radio Hamburg on Air.

Seit Anfang 2017 ist Jerome in allen Bundesländern präsent, seine Mixe werden von Sunshine Live, Planet Radio, Kiss FM, BigFM, Radio Top40, Radio Gong Würzburg, Leipzig Beatz und Radio Fantasy ausgestrahlt. 

Selbst die Lufthansa ist auf den Geschmack des Hamburgers gekommen und bindet Jeromes DJ Mixe seit 4 Jahren in ihr Bordprogramm ein.

Er produzierte nebenbei 5x die Hymne der Nature One und einmal der Mayday.

H.P. Baxxter holte Jerome als Jurymitglied von „X FACTOR“ (VOX) in sein Kompetenzteam. Seit 2017 ist er Support Act bei allen Terminen der Scooter Tour.

Fotocredit: Kontor Records

"Take My Hand" sagt vom Titel her schon Alles aus: Nimm Jeromes Hand und er zeigt dir seine musikalische Welt, die dich nie wieder loslassen wird.

Buylink: