Yuksek – Nosso Ritmo

Seit dem 28. Februar 2020 ist das Album "Nosso Ritmo" von Yuksek überall als Stream & Download erhältlich.

Fotocredits: Kontor Records

Bereits seit 2002 veröffentlicht der französische DJ/Produzent Yuksek seine eigene Musik und hat sich in den letzten 18 Jahren zu einem der angesehensten französischen Künstler in der elektronischen Musikszene entwickelt.

Sein neues Studioalbum "NOSSO RITMO" ist ein dreijähriges Experiment, welches sich auf zahlreiche Einflüsse stützt. So bestätigen Songs wie "Do Beijo (feat. Processman & Henriq Ch)" oder auch seine Hommage an Helio Matheus "Mais Kriola" seine Liebe für lateinamerikanische Klänge sowie für die Disco Szene der 70er und 80er Jahre. Des Weiteren zollen die Singles "G.F.Y. (feat. Queen Rose)" und "Gorgeous (feat. Confidence Man)" Tribute an den Dirty House der 90er Jahre.

Mit namenhaften Featurings wie Breakbot & Irfane, Polo & Pan oder Fatnotronic hatte er obendrein tatkräftige Unterstützung im Studio.

Letztes Jahr legte Yuksek u.a. im Ministry of Sound, Hï Ibiza und Defected Croatia auf und begeisterte seine Fans bereits mit ausgekoppelten Singles wie "The Rollercoaster" und "G.F.Y.". Auch in diesem Jahr ist Yuksek u.a. in Venues in Europa, USA und Canada unterwegs.

Fotocredits: Kontor Records

"Yuksek – NOSSO RITMO" ist ein modernes, zeitloses Album, was sich einzig und allein auf Yukseks erste Liebe, den Groove, konzentriert.

ALBUM TRACKLIST

1.   Yuksek - Do Beijo (feat. Processman & Henriq Ch)

2.   Yuksek - Gorgeous (feat. Confidence Man)

3.   Yuksek - Into The Light (feat. Isaac Delusion)

4.   Yuksek - The Rollercoaster

5.   Yuksek - Universal Love

6.   Yuksek - Bateau (feat. Fatnotronic)

7.   Helio Matheus - Mais Kriola (Yuksek Remix)

8.   Yuksek - This Feeling (feat. Queen Rose)

9.   Yuksek - The Only Reason (feat. Breakbot and Irfane)

10. Yuksek - Cadenza (feat. Polo and Pan)

11. Yuksek - Hashram Peplum (feat. Zombie Zombie)

12. Yuksek - Corcovado (feat. Fatronomic)

13. Yuksek - G.F.Y. (feat. Queen Rose)

14. Yuksek - Burning (feat. Juveniles)

15. Yuksek - J’aime les synthes